assets/Uploads/30.JPG

Also - ich würde gerne ein Haus haben, nett und ansprechend gebaut, mit einem grossen Garten in dem ich meine 1-2 Pferde halten kann. Das Grundstück soll flach sein damit ich es gut nutzen kann. Schön wäre wenn die Einkaufsmöglichkeiten nicht so weit weg sind, auch Restaurants sollen leicht erreichbar sein. Und - nicht allzuweit weg vom Meer - aber - eben auch nicht zu nah dran da ich die Feuchtigkeit nicht mag und eben durch die Salzluft so viel am Haus kaputt geht. Ja und klar, es soll in Andalusien sein, nahe der Costa de la Luz, dort ist die Landschaft so schön und zum Beispiel Vejer de la Frontera ist leicht zu erreichen oder Conil, Chiclana oder Medina Sidonia!
Also wenn Sie sowas mal haben - bezahlbar - sagen Sie mir dann Bescheid?

BESCHEID!!! - schaun Sie mal hier: Fotos & Beschreibung von einem schönen Landhaus mit Garten das bei Benalup zu verkaufen ist! :-)

Tell your friends about this service.